Grundschule Schönenberg-Kübelberg

Bildungsspender

Möchten Sie uns über den Bildungsspender unterstützen?  Bitte rechts anklicken >>>>

Wieso werde ich Mitglied oder

unterstütze den Förderverein?

Anbei ein Auszug was wir bereits unterstützt haben:

Unser Förderverein der Grundschule Schönenberg-Kübelberg unterstützt seit Juni 2010 unsere Schule bei der Finanzierung kostenintensiver pädagogischer Aktionen und Materialien, die allein durch den Schuletat nicht finanzierbar wären.

Daher ist der Verein über jede Art von Zuwendung, sei es in Form von Geld-, Sachspenden, einer Mitgliedschaft oder nur einer Idee unheimlich froh und dankbar.

Der Förderverein ist auf der Plattform Bildungsspender.de angemeldet. Hier können Sie den Förderverein mit Ihren direkten Online-Einkäufen ohne Mehrkosten unterstützen indem Sie Ihre Einkäufe über die Seite unser eingestellten Einrichtung tätigen. Ein gewisser Prozentsatz Ihres Einkaufswert kommt den Förderverein zu Gute.

Anbei der bereits eingestellte Link unserer Einrichtung:

www.bildungsspender.de/gs-sk

Wer wir sind…

Vorsitzender: Sascha Kolberg (Tel. 0172 / 3449253)

Stellv. Vorsitzender: Nicole Junk

Kassenwart:  Kai Mützel

Haben Sie Fragen, eigene Ideen zu Fördermaßnahmen oder kennen Sie sogar

mögliche Förderprogramme für unsere Kinder?

Dann kontaktieren Sie uns! Persönlich, per Telefon oder per E-Mail an: foerderverein@grundschule-sk.bildung-rp.de

Bei Interesse einer Mitgliedschaft können Sie sich das Beitrittsformular untenstehend herunterladen und den ausgefüllten Antrag unterschrieben im Sekretariat abgeben, per E-Mail oder per Post an uns senden:

Förderverein Grundschule Schönenberg-Kübelberg e.V.

Zwerchstraße 15

66901 Schönenberg-Kübelberg

Wir freuen uns über reges Interesse!

DOWNLOADS:

(22.01.23)